Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Nobody is reading this thread right now.

tobias2k

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen,

dank diesem Forum und Eurer Hilfe setzte ich nun schon seit über 2 Jahren erfolgreich IPC auf einem Futro S400 ein. Verteilt werden mittels zweier Smargos eine S02 (via CCCam 2.1.1) und eine HD01 (via Oscam #5084).

Während das CCCam soweit absolut rockstable auch über einen längeren Zeitraum läuft, verabschiedet sich das Oscam schon mal alle ~3 Wochen mit unbekannter Fehlerursache. Leider natürlich immer genau dann, wenn ich nicht daheim bin ;)

Da ich viele "billig"-Receiver ala Edision und Ariva in meinem Clientstamm habe, muss ich an CCCam festhalten, alles andere führt zu gelegendlichen Rucklern im Bild.
Irgendwelche Tipps, wie ich den HD+ Teil des Setups stabiler hinbekomme?

AW: Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Hi
Ich denke das mit den weinigen Infos keiner hier dir richtig helfen kann , du könntest zB. deine Configs die du nutzt Posten ( ohne Persönliche angeben ) und eventuell einen Log von wann es auftritt , ( falls du eine hast ) du könntest dann noch schreiben was du tust damit es dann wieder läuft ( Karte mit EMMs versorgen oder einfach Oscam restarten, etc. ) , wie ich Verstanden habe läuft nur die HD+ nicht wenn der fehler auftritt also denke ich nicht das deine Oscam abstürzt daher wären nähere Infos sinnvoller.

AW: Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Ich lese das so , dass du mit oscam und cccam arbeitest ?

Ich wurde oscam only installieren und Updaten auf eine aktuelle unstabile 1.20 Build 93xx. Dann beide karten dort einbinden ! Deine Clients können weiterhin cccam auf den Resi nutzen !

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben