Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschrottet ?? Hilfe

LABA1

Freak
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hi Leute ich habe gestern auf meiner Dream 8000 Clone auf einmal viele Clines in die CCcam.cfg getan auf einmal 50 Clines.
Danach habe ich wieder meine 2 Lines von meinem PayServer reingemacht.
Heute wollte ich gucken und nix geht mehr.
Ich habe das Tool CCcamCC Info wenn ich mit dem Prog den Status meiner CCcam abfragen will kommt eine Fehlermeldung:
Sorry !

CCcamCC crashed
Procedure:F_Server_info_1_grid
Please post....

Der Prozessor arbeitet ja mit der CCam zusammen hab ich den jetzt geschrottet ??
Wegen zu vielen Cline ??
Ich habe schon 3 mal neu geflasht und immer dasselbe!
Denn Fehler hab ich als angezeigt bekommen wenn meine Cline inaktiv war das ist sie 100% nicht.
Ist der Prozessot jetzt im Ar*** Zammt CCam.
Ich hoffe es nicht!
Bitte dringend um Hilfe :emoticon-0124-worri
Grüße
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

Kommst du noch per ftp auf deine box? Wenn ja, dann spiele cccam.cfg ohne die clines ein. Starte dann die Box neu und schau ob cccam wieder läuft. Normal schrottest du die box dadurch nicht, sondern nur den prozess, der auf der Box läuft. Evtl. installiere cccam neu und pack ne cfg ohne so viele Clines rein!
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

Hi danke für deine Antwort :)
Obwohl ich 3 mal neugeflasht habe ging es nicht heute Gemini drauf und lüppt :)
Trotzdem Danke :)
Closed ! :)
Grüße
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

die 800 verkraftet mehr als 50 clienten , aber jedes mal wenn du ein neuen zusetzlich eintregst , denn cccam neustarten , dann gibts auch keine problemme

um zu mehr clienten desto länger startet der cccam , bei 50 clienten kann es bis zu 30-40 sekunden dauern bis es ales komplet geladen wird
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

CCcam bemerkt die Änderung der .cfg selbst und startet neu...

@ LABA1:
Mit welchem Programm hast du die Config editiert?

Nur so am Rande: 50 Servereinträge?? Braucht man das wirklich?? :)
Über Paylines les ich zum ersten mal, was kostet so ne (ich nenns mal) Abzocke?
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

Hi ich hab es mit Total Commander reingemacht die Clines.
50 Stück desahalb weil ich free cccam server sind :)
Und Gti_2010 nein ! Es ist keine Abzocke, ich habe in moment einen Server für 2 Jahre, 1 Jahr kostet 140€ und ab september bekommt er select.
Er hat alles von S*y auf HOP1 ich hatte noch KEINEN !! Einzigen Freezer und ich habe ihn schon 1 Monat.
1 Jahr mit vollabo kostet knapp 700€. Ohne Select !
Bei ihm mit Select 1 Jahr 140€ !!
Absolut Empfehlenswert.
Wenn du willst geb ich im seine MSN Adresse.
Grüße
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

@ laba1

ich weise mal direkt (und mitlerweile total abgenervt davon) drauf hin, dass hier Im board
Jegliche Werbung o.ä über payserver zu unterlassen sind.
Wir unterstützen hier einen Cardsharing bereich, schau dich mal da um.

Es ist günstiger ein eigenes Abo zu haben als ein Payserver die kohle hinzuschmeissen!!!!!!!!
Besorg die ne HD+ und ein Hoppel abo, dann hast du was zum anbieten und wirst auch andere Server finden die dir dann Sky anbieten.
wenn ich 2 receiver habe wo alles drauf läufen soll,....... ja dann fahre ich günstiger mit abo´s.
 
AW: Geschrottet ?? Hilfe

Ich wollte mal fragen ob ich zwei verschiedene cline in einer box nutzen kann ?

also mit verschieden mein von zwei anbietern.

danke für die infos und antworten:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben