Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Geschichte des Digital Eliteboard

Gerade über den Thread gestolpert
Glaube bin dann ziemlich von Anfang an dabei.
Die ständigen Key Wechsel von Premiere bescheren uns
schnell viele User.

Zu der Zeit hatte ich aber nur eine bzw. mehrere Kabel D-Boxen der zweiten Generation und habe mich nicht so intensiv mit der Sache befasst, wie dann bisschen später.
Nach kurzer Auszeit wusste ich meinen Nutzernamen nicht mehr und habe mich neu registriert.
Ich werde durch das Board jeden Tag einen kleinen Ticken schlauer und solange Ihr mich nicht fortjagt müsst Ihr mich auch aushalten.
@Phantom Du hast hier ein echt Klasse Board aufgebaut

 
Bedeutet aber genauso das hier versucht wird, gesittet und mit normalen umgangston, einander zu helfen und technisches zu erforschen. Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird entfernt
Meiner meinung nach, macht genau dieses das DEB aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet ja das ca. jeder zehnte Post gelöscht wir.

MfG
Normal schon aber in dem fall gab es mal ein Fehler in der User Begrüßung. Da waren weit über 100K an Beiträgen weg. Da es aber die User Vorstellung war, wurde auf eine Wiederherstellung verzichtet.
 
bin auch schon sehr lange hier
auf welche forum software bassiert es hier in mom.
 
Hallo!
Mittlerweile sind fast 780000 User angemeldet und über 3,3 Millionen Beiträge.
Und ich bin auch schon 10 Jahre dabei!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja irre, wie die Zeit vergeht. Ein Wunder, dass es das DEB noch gibt. So viele Boards von damals gibt es nicht mehr.
War schon verrückt damals mit den ständigen Keywechseln von Pxxxxxx , aber hat richtig spaß gemacht.
@ Phamtom
Gratuliere dir für dein Durchaltevermögen und das tolle Board. Mach einfach weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten 14 Jahre
 
Super Forum ,bin seit 2008 dabei.Der eine oder andere würde evt. zur Unterhaltung was spenden wenn er anonym bezahlen könnte ( Paysafe oder ähnliches)
 
Von mir auch Lob und Respekt an Phantom und ganze Team, was die hier leisten.
Pappnasen sind überall unterwegs,dass ihr das alles bändigen könnt,und das alles mit eine Proffesioneltät, Hut ab.
Wir menchen sind nicht immer alle einfach .
Man darf auch niee vergessen, das es als Hobby von euch ist ,und das ihr noch Privat Leben habt,was die viele leider vergessen,bei Problem Lösungen.
Ich hab das Thead erst jetz gelesen.
Danke Phantom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phantom.

Für mich als Neuling ist es interessant, etwas über die Geschichte des DEB zu erfahren. Die "Links in die Vergangenheit" gefallen mir besonders, da ich mir so ein Bild von den Anfängen machen konnte.

Viele Grüße,
Rudi
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…