Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Gerüchte rund um Sky: Was plant der Pay-TV-Sender als Nächstes?

Warte ab.
Du wirst dich wundern.

Blöde Frage die nur Spekulationen zulässt

Ich hätte gerne ausschließlich 1 Bundesliga Herren und DFB Pokal (aufgrund der Rechte, die Sky aktuell hat)

Nichts anderes. Keine 2 Bundesliga, keine Frauen oder sonstige Welt Pakete oder was einem dann sonst immer noch so angeboten wird.

Habe jahrelang irgendwelche anderen Sender/Sportarten mit subventioniert, die ich nie geguckt habe.

Noch besser wäre fast nur noch auf seinen eigenen Verein/Vereine runtergebrochen. Ich möchte nur spiele sehen von Mannschaft X oder/und Y

Satellit oder IPTV ist mir recht egal

Ich hätte gerne ausschließlich 1 Bundesliga Herren und DFB Pokal (aufgrund der Rechte, die Sky aktuell hat)
So etwas hat es aber noch nie gegeben. So wie du auch andere Sportarten subventionierst, so subventionieren andere Abonnenten, die deine Themen nicht interessieren, eben auch deine Sportarten.

Und man hat auch einen Nachweis, dass man auch an die entsprechende Nummer was gesendet hat.
Genau! man hat was gesendet, nur was? ist wie mit einen versenden eines Einschreiben ohne Zeugen/Notar wo den Inhalt bezeugen, beweisen tut man im Endeffekt rechtlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Genau! man hat was gesendet, nur was? ist wie mit einen versenden eines Einschreiben ohne Zeugen/Notar wo den Inhalt bezeugen, beweisen tut man im Endeffekt rechtlich nichts.
Der Faxbericht enthält neben dem Datum und der Uhrzeit eine verkleinerte Kopie von dem was erfolgreich übermittelt wurde ^^

Und btw. ein erfolgreich übermitteltes Fax gilt als rechtssicher...

Einfach mal ins Thema einlesen bevor man irgendwelchen Unsinn schreibt!

Brauchst du auch nicht bezeugen. Das Einschreiben dient der Beweislastumkehr.

Du hast ja hoffentlich das was du geschickt hast mit Datum und Unterschrift versehen.
Nun muss der Empfänger als Beweis das Schreiben vorlegen. Und somit ist der Inhalt bewiesen oder eben nicht.

Das Einschreiben beweist erst einmal nur, dass du was verschickt hast. Über den Inhalt, ob er falsch oder richtig ist, wird später geklärt.

Brauchst du auch nicht bezeugen. Das Einschreiben dient der Beweislastumkehr.

Du hast ja hoffentlich das was du geschickt hast mit Datum und Unterschrift versehen.
Nun muss der Empfänger als Beweis das Schreiben vorlegen. Und somit ist der Inhalt bewiesen oder eben nicht.

Das Einschreiben beweist erst einmal nur, dass du was verschickt hast. Über den Inhalt, ob er falsch oder richtig ist, wird später geklärt.

Wir haben im Geschäft auch schon ein Fax erhalten wo nur die Hälfte drauf war. Laut Auskunft einer Rechtsanwältin ist eine Email rechtssicherer als ein Fax.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X930 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…