Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Doch das können die.Steht in den AGBs und mit einer verlängerung des Vertrages stimmst du den Bedingungen zu.

Und was tut ihr dagegen? Bzw was kann man dagegen tun?

Es gibt keine Lösung.... Wenn aus die Maus dann aus die Maus, ist leider so.:-(

Einfach Kündigen.

na, das hatte er ja schon längst :dfingers:

es macht keinen sinn deinen alten vertrag wieder zu verlängern nur in der hoffnung das du dort ein wenig weiter sharen kannst. dies wird in den nächsten wochen eh vorbei sein, neue karten bekommen nur die "gepairten" emm's und bei den alten sieht es auch nicht viel besser aus.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falls man ein CI+ Modul in der 7020 nutzt, kann man dann noch Remote Box nutzen und damit die Kanäle Sharen?
Das ist zwar keine super Möglichkeit, aber ich brauche nicht mehrere Sender paralell, sondern will nur einzelne Sender in anderen Zimmern nutzen (also Bundesliga im heimkino und am morgens Passion (Frau) im SZ, usw.). Gibt es dafür noch eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich Sky kündigen?

Per remote gehts.

Macht aber wenig Sinn, weil der Server dasselbe gucken muss.

Im SZ macht ein Tablet mit skygo mehr Sinn...

(mobil gesendet)

Wie goggi schon angedeutet hat,

streaming geht, sharing geht nicht.
Das heißt, mit dem Modul kannst du keine Multientschlüsselung machen, bzw. das geht bei Sky allgemein dann nicht mehr. Auch mit der Inovativen Skybox wird eine Aufnahme verschlüsselt aufgezeichnet und später beim ansehen dann von der Karte hell gemacht.

Kleiner Wink am Rande, wenn es nur für zu Hause laufen soll, wäre T-Entertain eine Alternative, da kannst an alles inovativen :emoticon-0136-giggl Telekomreceivern parallel gucken und zahlst nur einmal, Stream ist Stream und Broad oder Multicast isses wurscht wieviele dranhängen
Zumindest hab ich das mal so verstanden, sollte das seitens T-Com auch gekappt werden, gibt es immernoch Portcloning bei Switchen

Streaming wäre zur Not o.k., da nur 2x im Jahr mehrere Sky Sender parallel geschaut werden. Entertain hatte ich auch schon überlegt, aber das ist ja noch teurer, die Boxen sind auch nicht viel besser und Kosten pro Stück auch noch 5€ Miete im Monat.

Also ich nutze den Stream bei meiner Freundin mit ner Gigablue, das läuft super, ob das mit Sky auch geht weiß ich nicht

Teil 1 der Umstellung vorbei und die NP Oscam mit den "Keysets" immer noch NP.
Schaut nicht gut aus das ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst wenn einer so eine zauber Softcam hätte, wäre es ziemlich dumm die jetzt schon aus dem Hut zu ziehen...

-supraracer

Ist doch noch nicht rum.Nächste Stufe wird bei Sky sein "CW Pairing" :dance3:

Darum schrieb ich ja Teil 1.
Glaub dass erst mal noch die V13 ein Update bekommt und dann kommt Teil 2 dran....

Da kommt so schnell nix raus

Also wenn man das juristisch sieht kann man die V 14 wohl noch Sharen! Physisch!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…