Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geräte mit Win CE 6.0 und Navigon 7.6.4

-uragan-

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,

welche Geräte mit Win CE 6.0 bieten sich im Moment an, damit Navigon 7.6.4 problemlos drauf läuft?
Auf welchen Geräten habt Ihr diese Version schon zum Laufen gebracht?
Gibts er vielleicht eine Übersicht hier im Forum?

Gruß
-uragan-
 
AW: Geräte mit Win CE 6.0 und Navigon 7.6.4

Ich habe auch ein 6310, welche Soft hast du genommen ?
Muß in der Soft was geändert werden ?
Was ist bei der Soft besser ?
Wäre sehr dankbar weil ich schon lange suche.

Danke
 
AW: Geräte mit Win CE 6.0 und Navigon 7.6.4

Es bietet sich derzeit nur ein Gerät an, um die 7.6.4 zu verwenden, und das ist das 70 Plus/Premium. Ob's auf dem easy geht, weiss ich nicht.
 
AW: Geräte mit Win CE 6.0 und Navigon 7.6.4

Ich habe mal versucht, die 7.6.4 auf dem 40 Easy zum laufen zu bringen.. Aber da startet sie erst garnicht. Weder ne Fehlermeldungn noch sonst irgendwas.
Da geht nichts.

Ich nutze zur Zeit die vom 70 Plus und die 7.5.9 Build 700.
 
Zurück
Oben