Hallo zusammen! Habe gerade Modul und Karte bekommen! Gibt es jetzt irgendwas zu beachten bevor ich die Karte in Betrieb nehme, was ich später bereuen könnte?
@schilla34
kuck mal im Vu+ Downloadbereich, da habe ich ein pdf geuppt, was und wie man es machen muss, damit das Orginal CI+ Modul in einer Vu+ Box in verbindung mit dem VTi Image funktioniert.
Per Softcam ist es deutlich stabiler vorallem wenn du aufnimmst.
Hatte mit der Sky-CI+-Krankheit das Problem dass bei meinen Aufnahmen im TS-Doctor immer Fehler auftraten [PES Packet Scrambled]. Das nervt halt extrem ab
Per Softcam ist es deutlich stabiler vorallem wenn du aufnimmst.
Hatte mit der Sky-CI+-Krankheit das Problem dass bei meinen Aufnahmen im TS-Doctor immer Fehler auftraten [PES Packet Scrambled]. Das nervt halt extrem ab
Die warscheinlichkeit das du die neue Karte noch ohne gleichzeitigem pairing/zuordnung aktiviert bekommst, liegt nicht bei 1% sondern bei 0,00000000001%
Aufnahmen funktionieren aber schon mit deiner Vu+, ich habe seit Ende Nov. auch das CI+ in meiner Duo2 zur vollsten Zufriedenheit am laufen.
schpn..und alle sind zufrieden und glücklich...die User, Sky, die Alphacrypt-Light-Promoter, und die Oscam-Macher scheint es nicht mehr zu interessieren.......
fragt sich wozu man dann hier ins Board nich schauen soll