Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gerade V14 mit CI Modul bekommen! Etwas beachten?

Nobody is reading this thread right now.

schilla34

Newbie
Hallo zusammen! Habe gerade Modul und Karte bekommen! Gibt es jetzt irgendwas zu beachten bevor ich die Karte in Betrieb nehme, was ich später bereuen könnte?

Eigentlich nicht außer dass die Karte in Oscam o.ä. mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht laufen wird da Hardware hinterlegt ist

Doch das sollte dann über nen CI+-Helper o.ä. gehen.

richt so lol

@schilla34
kuck mal im Vu+ Downloadbereich, da habe ich ein pdf geuppt, was und wie man es machen muss, damit das Orginal CI+ Modul in einer Vu+ Box in verbindung mit dem VTi Image funktioniert.

wollte meine CS Aera eigentlich beenden

Per Softcam ist es deutlich stabiler vorallem wenn du aufnimmst.

Hatte mit der Sky-CI+-Krankheit das Problem dass bei meinen Aufnahmen im TS-Doctor immer Fehler auftraten [PES Packet Scrambled]. Das nervt halt extrem ab

Die warscheinlichkeit das du die neue Karte noch ohne gleichzeitigem pairing/zuordnung aktiviert bekommst, liegt nicht bei 1% sondern bei 0,00000000001%

Aufnahmen funktionieren aber schon mit deiner Vu+, ich habe seit Ende Nov. auch das CI+ in meiner Duo2 zur vollsten Zufriedenheit am laufen.

schpn..und alle sind zufrieden und glücklich...die User, Sky, die Alphacrypt-Light-Promoter, und die Oscam-Macher scheint es nicht mehr zu interessieren.......
fragt sich wozu man dann hier ins Board nich schauen soll

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…