Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepinnte Themen in Software Angebote

feuer.stein

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Erstmal ein großes Lob an die Mitglieder dieses Forums. Kompetente und schnelle Hilfe findet man nicht überall. Ich war selber jahrelang als Admin in einem großen Forum engagiert und weiß wie viel Arbeit und Zeit dahintersteckt.

Was mir aber in den letzten Tagen an den Nervern zerrte, waren die gepinnten Software Angebote, die alle down waren. Dies ist mir insbesondere im iGo Primo Forum aufgefallen. Da sind fast alle gepinnten Angebote im 1. Post down und zig Seiten und Klicks später wird man doch evtl. fündig.

Hier mein Vorschlag:
Wenn sich der Threadersteller nicht mehr um einen Reupp kümmern kann/ will, sollte das "Wichtig" entfernt werden. Insbesondere, wenn die User das schon mitteilen. Gepinnte Angebote sollten auch vorhanden sein.
Wenn auf Seite xy von yz doch wieder etwas Funktionierendes auftaucht, sollte ein Mod/ Admin im 1. Post auf diesen Post verlinken oder einen Hinweis geben ("siehe Seite xy, Post yz").

Ich wünsche noch viel Spaß und gutes Gelingen
Fred
 
Zurück
Oben