Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Version

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo wie kann ich schauen welche gemini version ich habe.habe im menu schon gesucht aber nichts gefunden
 
AW: Gemini Version

Hi

Menü/Information/über



Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 58
Danke gesagt: 0
0 Danke in 0 Beiträge

Gerne geschehen :D


Der DAnke Button ist unten rechts :D

Würde Dir das Newnigma2 Version 3.2 empehlen. Cam... alles online installierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Version

JA mein Problem ist eher, dass ich nicht wirklich erkenne, welches für die 500er aus der Datenbase passt, und dazu auch gut ist. Da gibts ja so viele, wobei ich glaube, dass einige nur für eine anders aussehende Oberfläche sind.
Derzeit ist Gemini 4.7 drauf. Da kann man aber die Cams nicht mehr runterladen. Zudem weiß ich nicht, welches Enigma geht und welches gerade drauf ist.

Ich habe selbst auch keine Dream, aber nen Kumpel. Und de hat gerade Netzwerkprobleme, weshalb ich ihm gerne nen anderes Image empfehlen würde.
 
AW: Gemini Version

ich würde dieses nehmen: Link ist nicht mehr aktiv.
über den Geminiserver addon Deutsch noch downloaden und alles anderen Cams gehen über die andeen Addonserver.
Das IMage ist stabiler als alle Geminis und auch das Evolution.
Ich habs nun schon länger ohne Probs laufen....und kanns nur empfehlen
 
AW: Gemini Version

Danke euch Beiden. Werde die Images meinen Kumpel mal testen lassen :)
Allerdings vermute ich da eher einen Netzkartendefekt. Hat aber zum Glück noch Garantie, ist hier auch vom Boardshop gekauft.

LG dunki
 
Zurück
Oben