Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Update

stefanus

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Dream-Experten,

mal wieder eine Noob-Frage:
Habe auf meiner DM 800 das Gemini4.40 drauf. Nun treten öfter Aussetzer beim CS auf, die CAM muss oft neugestartet werden.

Daher wollte ich mal das Gemini4.50 aufspielen, um zu testen ob es besser läuft. Wie bekommt man denn das Update hin? Wie beim ersten flashen oder gibts da eine einfachere Möglichkeit?

Danke schonmal
 
AW: Gemini Update

wie beim ersten flashen!
wird aber nix ändern an deinem aussetzerprob!(falls CS bedingt)
 
AW: Gemini Update

Wenn du Gemini 4.5 drauf haben willst, musst du neu flashen!

Da beist die Maus keinen Faden ab!
 
AW: Gemini Update

aber wie @bellof schon richtig sagt ...... die freezer in deinem CS wird das flashen auf 4.5 nicht beheben. denn das gemini-4.4 läuft mit cccam 2.0.11 (in meinem fall) ..... saugend gut!!


  1. hast du eine lokale karte ??
  2. freetzt es da auch ??
  3. welche cccam version benutzt du ??
  4. auf welchem HOP kommen die karten bei dir rein .... auf den sendern die freezen ??
 
AW: Gemini Update

Dass wird dein Problem nicht beheben weil dass Gemeni mit deinen aussetzern nichts mit dem Cam zu tun hat.
Eventuell solltest du mal tote lines ausmisten wo dir unnötig traffic machen dass ist nähmlich ein Hauptproblem ist zwar aufwendig aber es lohnt sich.


Greeetz
 
Zurück
Oben