Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gemini Server kein Cccam / Oscam Version mehr.

AW: Gemini Server kein Cccam / Oscam Version mehr.

.... allerdings funkt die cryptanzeige im skin nicht.

@pepo83

Das mußt erst einstellen und funktioniert so:

Blaue-Taste/Einst.Camd dort dann runter auf Zeige ECM-Informationen und z.B. Infobar auswählen, danach rote Taste drücken zum Bearbeiten, dort kannst du einstellen was im Skin angezeigt werden soll
 
Hätte nicht vll jemand lust einfach neues reposotory anzulegen? dann adden wir das und haben wieder alle cams mit script drum und dran ich vermute mal das wird eh bald einer machen (bestimmt auch die jungs vom gemini team) nur eben nicht offieziel damit sie die schuld von sich schieben können die Jungs sind echt clever grüße
 
AW: Gemini Server kein Cccam / Oscam Version mehr.

Wieder ein Grund mehr, sich von Gemini zu verabschieden.

Das Newnigma2 EMU Service Center zB. lässt keine Wünsche offen.



allso unter Newnigma2 gehts noch ? hatte nun jahre lang Gemini aber das stört mich das es nicht geht / ab und an will ich andere cams draufladen und löschen und jedesmal da rummachen ist doch schrott

werde morgen mal Newnigma2 testen
 
AW: Gemini Server kein Cccam / Oscam Version mehr.



DAs Funktioniert? Ohne das man oscam1.00 einzeln installiert? kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…