Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Addon und Tunisa Addon

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Wer kann mir wer sagen wie es möglich ist, eigene Senderlisten beim Originalen Gemini Server hochzuladen, und das selbe würde mich interessieren für E2 Senderlisten bei Tunisa.

Wer weiss wo man sich da wenden kann auf welche Email oder was auch immer....

Danke
 
AW: Gemini Addon und Tunisa Addon

Moin rajko8,

also ich glaube kaum, dass es möglich ist, nein... sorry.

Das Gemini-Team würde von den Anfragen erschlagen, weil jeder gerne irgendwas auf den Server hochgeladen hätte.




Ansonsten wende Dich an das Gemini-Team und wenn Du was ganz tolles
oder neues entwickelt hast und es sich in deren Board bewährt hat bzw.
Beachtung findet... wer weiß vielleicht wird es aufgenommen...



Gruß black.death
 
AW: Gemini Addon und Tunisa Addon

Wo finde ich das Gemini Team? :)

Unter Google habe ich nichts gefunden.
 
AW: Gemini Addon und Tunisa Addon

Und weiss wer was von Tunisa?
 
AW: Gemini Addon und Tunisa Addon

hi!

google mal nach ihad, da wirst du fündig ;)
und ja, wenn du senderlisten hast einfach in den passenden thread bei uns im forum posten, wir werden die dann auf unseren addonserver hochladen.
 
AW: Gemini Addon und Tunisa Addon

Ja alles klar, aber weiss wer was von Tunisa was? :)
 
Zurück
Oben