Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gemini 5.1 und EPG-Daten

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

ich nutze GP5.1 auf der Box. Zusätzlich Festplatte und USB-Stick.
Soweit (fast) alles perfekt.
Wie soll ich das EPG einstellen, das nach einem reboot der Box oder nach einem Anschalten am nächsten Morgen, die EPG-Daten noch da sind?
In den Einstellungen für EPG habe ich schon den _USB-Stick ausgewählt. Die Datei wird auch erstellt.

Nur ebend nach dem Neustart ist das EPG leer???


mfg
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Im BluePanel kannst du die EPG Daten speichern. Normal sollten dann nach ein Reboot das EPG dann nicht neu geladen werden da es noch existiert.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

mmh?

Ja ebend. Dem dachte ich auch. Ist aber nicht so???
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Hast du auch die Autospeicherung aktiviert ??? Ich habe mein Wert zum testen auf 2h gestellt.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Mein Kind hat mich grad vom TV Vertrieben da die Wii wichtiger ist. Ich schau mir das nachher mal genauer an.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

ja ja , die kinder und die kak wii , meine haben eingenen 26" LCD TV bei sich in zimer , aber nein der ist zu klein , wir wolen in wohnzimer spielen da ist der TV gröser und beser
und ich mus dann genau wie du weichen
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Bei meiner Box sieht es so aus (geht aber nicht):

IMG Removed
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

@immerzu

wozu speicherst du die alten EPG daten für 32 stunden ?

ich frag nur so , nicht das es schlecht ist
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

@immerzu

wozu speicherst du die alten EPG daten für 32 stunden ?

ich frag nur so , nicht das es schlecht ist


Die Frage mag berechtigt sein? :JC_hmmm:

Auf dem Stick ist genung Platz frei. Aber irgendwie speichert die Box ja nicht mal 1 Minute, wenn sie aus und dann wieder angschalten wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…