Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gemini 5.1 und EPG-Daten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von immerzu, 4. August 2010.

  1. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich nutze GP5.1 auf der Box. Zusätzlich Festplatte und USB-Stick.
    Soweit (fast) alles perfekt.
    Wie soll ich das EPG einstellen, das nach einem reboot der Box oder nach einem Anschalten am nächsten Morgen, die EPG-Daten noch da sind?
    In den Einstellungen für EPG habe ich schon den _USB-Stick ausgewählt. Die Datei wird auch erstellt.

    Nur ebend nach dem Neustart ist das EPG leer???


    mfg
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.197
    Zustimmungen:
    19.261
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    Im BluePanel kannst du die EPG Daten speichern. Normal sollten dann nach ein Reboot das EPG dann nicht neu geladen werden da es noch existiert.
     
    #2
  3. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    mmh?

    Ja ebend. Dem dachte ich auch. Ist aber nicht so???
     
    #3
  4. Board verkäufer
    Online

    Board verkäufer Guest

    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    Hast du auch die Autospeicherung aktiviert ??? Ich habe mein Wert zum testen auf 2h gestellt.
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.197
    Zustimmungen:
    19.261
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    Mein Kind hat mich grad vom TV Vertrieben da die Wii wichtiger ist. Ich schau mir das nachher mal genauer an.
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.377
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    ja ja , die kinder und die kak wii , meine haben eingenen 26" LCD TV bei sich in zimer , aber nein der ist zu klein , wir wolen in wohnzimer spielen da ist der TV gröser und beser
    und ich mus dann genau wie du weichen
     
    #6
  7. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    Bei meiner Box sieht es so aus (geht aber nicht):

    [​IMG]
     
    #7
  8. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.377
    Zustimmungen:
    9.970
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

    @immerzu

    wozu speicherst du die alten EPG daten für 32 stunden ?

    ich frag nur so , nicht das es schlecht ist
     
    #8
  9. immerzu
    Offline

    immerzu Spezialist

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten


    Die Frage mag berechtigt sein? :JC_hmmm:

    Auf dem Stick ist genung Platz frei. Aber irgendwie speichert die Box ja nicht mal 1 Minute, wenn sie aus und dann wieder angschalten wird. :(
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.