Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 5.1 und EPG-Daten

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

ich nutze GP5.1 auf der Box. Zusätzlich Festplatte und USB-Stick.
Soweit (fast) alles perfekt.
Wie soll ich das EPG einstellen, das nach einem reboot der Box oder nach einem Anschalten am nächsten Morgen, die EPG-Daten noch da sind?
In den Einstellungen für EPG habe ich schon den _USB-Stick ausgewählt. Die Datei wird auch erstellt.

Nur ebend nach dem Neustart ist das EPG leer???


mfg
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Im BluePanel kannst du die EPG Daten speichern. Normal sollten dann nach ein Reboot das EPG dann nicht neu geladen werden da es noch existiert.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

mmh?

Ja ebend. Dem dachte ich auch. Ist aber nicht so???
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Hast du auch die Autospeicherung aktiviert ??? Ich habe mein Wert zum testen auf 2h gestellt.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Mein Kind hat mich grad vom TV Vertrieben da die Wii wichtiger ist. Ich schau mir das nachher mal genauer an.
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

ja ja , die kinder und die kak wii , meine haben eingenen 26" LCD TV bei sich in zimer , aber nein der ist zu klein , wir wolen in wohnzimer spielen da ist der TV gröser und beser
und ich mus dann genau wie du weichen
 
AW: Gemini 5.1 und EPG-Daten

Bei meiner Box sieht es so aus (geht aber nicht):

IMG Removed
 
Zurück
Oben