Es gibt tausend Möglichkeiten, aber das ist hier nicht gefragt. Anstatt die User zu veräppeln, hätte man auch gleich reinen Wein einschenken können. :emoticon-0103-cool:
Gehört zwar nicht hier rein, aber neues Gerät->neue IMEI->Select neu nach Anleitung installieren.
Du kannst deinen Navigon Ordner sichern, musst aber nach der Neuinstall die version.xml gegen die neue tauschen.
Außer du nimmst die geheilte Europe, da haste nicht soviel Mühe aber auch nicht so viele Features.
@cybeth
Falls du das Gemeinschaftskonto meinst (ist ja leider nicht erkennbar,
was du damit sagen willst):
Du kannst die Verwaltung übernehmen.
Dann hätten wir einen neuen, kompetenten Ansprechpartner.
Bekommt Ihr unter MyMaps noch wie früher die Meldung "Die Karten sind auf dem neuesten Stand"? Ich mit der neuen Navigon-Software scheinbar nicht mehr, auch wenn die Karten aktuell sind. Das ist ziemlich blöd, denn nun weiß man nicht mehr, ob man bei Klick auf "Update" eine Menge Daten zieht oder nicht...
Merkwürdig, bei mir nicht - habe Navigon 5.1.0 und Maps Release Q113 auf einem Motoluxe unter Android 2.3.7. Bis zur Navigon Version 4.9.x hatte ich die Meldung immer...
Also bei mir kommt auch die Meldung das die Karten auf dem neuesten Stand sind wo ich mich dann immer frage sind sie das wirklich den dieses Jahr sind glaub ich 2 Karten update gekommen sonst waren es immer 4 in einem Jahr drauf ist bei mir ebenfalls Q113 Handy ist ein S4
Wieso denn Q1/13 ? Aktuell ist Q3/13, was bei mir auch geladen wird, wenn ich ein händisches Kartenupdate auf den selben Stand mache. Offenbar werden die Dateidaten ausgewertet, die trotz gleichem Stand abweichen. Danach erscheint dann auch die Meldung "Karten aktuell". Wo lest Ihr den Kartenstand eigentlich ab? Das habe in der Software nirgendwo gefunden.
Wieso denn Q1/13 ? Aktuell ist Q3/13, was bei mir auch geladen wird, wenn ich ein händisches Kartenupdate auf den selben Stand mache. [...] Wo lest Ihr den Kartenstand eigentlich ab? Das habe in der Software nirgendwo gefunden.
Na ja, das ist mir klar. Aber wir sind hier nun mal bei Navigon und da ist Q3/13 aktuell. Dass sich dahinter Navteq Q1/13 verbirgt, weiß ich seit gefühlten 80 Jahren. ;-)