Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

... Darstellung der Karte verstellt sich die Einstellung von Panorama View 3D auf 3D-Navigationskarte nach einem Besuch im Shop ....

*lach* Navigon macht wirklich was es will - und bei jedem was anderes. So kann ich den Shop besuchen sooft ich will - auch auf aktualisieren klicken macht keinen Unterschied, Panorama View bleibt als Einstellung erhalten.
Bei anderen ladets wieder die Truck-nfs rauf, obwohl sie nicht mal gebraucht werden. Und dafür kann ich zu keinem italienischem Kontakt navigieren, er findet den Ort nicht und schlägt einfach alle Orte vor, die er aus dem ersten Teil der Straßenbezeichnung nimmt. Also bei Straßen die mit "viale" beginnen zeigt er mir alle Orte an, die irgendwas mit Viale zu tun haben - und das in ganz Europa.

Wie ein Überaschungsei sozusagen DD

Beim nächsten Update wird alles besser! DD DD

:353: :358:

Das verspricht Navigon schon seit x jahren und das alles besser wird,leider ist es immer anders weil immer wiederkehrende
problem da sind die einen schon vor jahren bekannt waren und geändert wurde trozdem nichts.
Aber was soll´s man kennt das ja schon und beim Support braucht man sie leider auch nicht wenden weil das Geld einfach
zu schade ist und man sich die Antwort selber zusammen reimen kann.
Trozdem Danke ich alle die sich mit mir getalkt haben und denkt alle daran ein Danke tut keinem weh und schaden auch nicht´s denn ich habe es bereits bei euch allen getant.

Bis zur nächsten version wenn wir alle mal wieder hilfe brauchen. :382: gruß an alle Olli

Hallo Pirat75,ich habe die Navigon Select EU ohne Telekomshop.

- - - - - - - - - -

Hallo mustique sorry habe ich ab #779 ebend sofort nachgeholt,ich dachte das ich alle habe.
Nun ist der Dank auch bei Dir

Entsprechende POI-Datei löschen?

Das ist alles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich opa2012 richtig verstehe, hat der den mittleren Button auf der Startseite unten von Navigon nicht. (Einstellungen-Telekomshop-Shop).
Das kann ja eigentlich nur eine modifizierte APK bewirken?

LG coeby

So habe ich den Opi auch verstanden. Mal was anderes, wollte bei mir Navigon Europa installieren, ich kriege aber immer die gleiche meldung
nach der Installation, wenn ich navigon starte, dann kommt immer die meldung: keine verbindung zum server. Kann mann navigon europa nivht mehr so einfach installieren?

@Pirat75
Wieso nimmst du nicht die Select Version und packst die EU Karten drauf?

Die hatte ich auch bis jetzt drauf gehabt. Ich wollte mir die Europa version nur testen, weil mein arbeitskollege meinte, dass bei der Europa version kann man mehr einstellen, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber bevor ich mit dem anfange zu diskutieren, wollte ich mich davon selber bild machen.
Die Select version habe ich auch am laufen. Hab mir die select version einfach aus play store instslliert. Die karten auch gleich mit dazu.

Hallo,

ich melde mich mal wieder zurück. Leider ohne Smartphone. Ich habe die Zugangsdaten Link ist nicht mehr aktiv. dazugeschrieben. Link ist nicht mehr aktiv.sind sie auch zu finden.
Bitte keine PN wegen den Zugangsdaten, nur für Spenden... Bei Fragen zum GmA kann ich selten weiterhelfen - wie den ohne Smartphone.

Könnte ein Admin bitte die Gruppe löschen. Sie hat keine Funktion mehr. ##Danke!

Gruß, mimiw

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…