Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gema Sperrt 600 Youtube Videos ab Heute

Nobody is reading this thread right now.

Wassertropfen

Stamm User
den Komplette Artikel gibts hier

Ich sag nur ^^ :emoticon-0179-headb

proxy oder VPN nutzen mache ich eh schon immer und kann alle Videos der Grossen Künstler in HD sehen unteranderem auch Creed,ohne mein VPN bekomme ich bei Creed nur müll hier bei youtube genau wie mit Nickelback,einfach zum Kotzen,ich mein wir zahlen ja schon jetzt eine Abgabe auf Brenner weil wir ja könnten ......und eine Abgabe auf Rohlinge......

Hiermit schicke ich alle Frauen und Mädchen ab 15 zum Jugendamt,Kindergeld beantragen....sie haben ja alles dafür und könnten ja .....

so wie ich das gerade lese möchte die ZPÜ auch Ipads mit 12,50 besteuern allerdings nur die über 40GB "dass für "Personal Computer ohne Brenner" ab 40 Gigabyte Speicher ein Aufschlag von 12,15 Euro fällig werde" >

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben