Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Gelöst] wie kann ich meine Medien Galerie löschen ?

ofox65

Premium
Registriert
17. September 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Ort
Mittelmosel nähe Trier
hallo,
wie bitte kann ich meine Medien Galerie löschen ?
also fotos die ich hochgeladen habe ?
kann mir da jemand helfen, bitte
mfg
danke
 
Wenn Du die Mediengalerie hier im Forum meinst, so finde ich keine Medien von Dir.

Zeig` doch bitte ein Beispiel.

Gruß

Fisher
 
Wenn Du die Mediengalerie hier im Forum meinst, so finde ich keine Medien von Dir.

Zeig` doch bitte ein Beispiel.

Gruß

Fisher

Goldbear hat mir geholfen ! Er hat die fotos für mich gelöscht !
danke dir Goldbear !
ich selber konnte die fotos leider nicht löschen !
danke euch für eure hilfe !
 
Nabend,
ich melde mich auch in diesem Thread, weil ich meine Medien in meiner Galerie nicht löschen kann.
Wäre schön, wenn mir da jemand kurz helfen könnte.

Danke im Voraus.
 
Und wie geht es nun, also hochgeladene Medien und/oder ein Album zu löschen? Ich finde leider auch keine Möglichkeit. Danke.
 
Ich habe selber noch kein Album oder Bild geladen, aber ich sehe unter dem Bild eine Bildbeschreibung.

Auf dieser Höhe ist bei mir ganz rechts drei Punkte ( . . . ), dort kann man es bearbeiten oder löschen, könnte aber auch an meinen Rechten liegen.
 
Hm, ich finde nichts in der Art. Wenn ich das Bild auswähle, finde ich am unteren Rand auch die drei Punkt, allerdings kann ich da nur "als Avatar festlegen", "Medium verschieben" und "zur Moderation auswählen" wählen. Auch wenn das Bild zur Moderation ausgewählt ist, finde ich nur ein "Medium verschieben", aber nirgendwo ein "Löschen".
Eine Idee??
 
Ich stehe hier auch auf dem Schlauch. würde auch gerne meine Bilder entfernen, kann aber nur verschieben oder abwählen aussuchen. Kann mir wer helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf Wunsch gelöscht.

Aber macht es doch so, wie von Matlock vorgeschlagen und schreibt in einem derartigen Falle eine PN.
 
PN wird das nächste mal erstellt. 1000 Dank und viele Grüsse!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…