Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst] wie kann ich meine Medien Galerie löschen ?

Wenn Du die Mediengalerie hier im Forum meinst, so finde ich keine Medien von Dir.

Zeig` doch bitte ein Beispiel.

Gruß

Fisher
 
Nabend,
ich melde mich auch in diesem Thread, weil ich meine Medien in meiner Galerie nicht löschen kann.
Wäre schön, wenn mir da jemand kurz helfen könnte.

Danke im Voraus.
 
Ich habe selber noch kein Album oder Bild geladen, aber ich sehe unter dem Bild eine Bildbeschreibung.

Auf dieser Höhe ist bei mir ganz rechts drei Punkte ( . . . ), dort kann man es bearbeiten oder löschen, könnte aber auch an meinen Rechten liegen.
 
Hm, ich finde nichts in der Art. Wenn ich das Bild auswähle, finde ich am unteren Rand auch die drei Punkt, allerdings kann ich da nur "als Avatar festlegen", "Medium verschieben" und "zur Moderation auswählen" wählen. Auch wenn das Bild zur Moderation ausgewählt ist, finde ich nur ein "Medium verschieben", aber nirgendwo ein "Löschen".
Eine Idee??
 
Ich stehe hier auch auf dem Schlauch. würde auch gerne meine Bilder entfernen, kann aber nur verschieben oder abwählen aussuchen. Kann mir wer helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf Wunsch gelöscht.

Aber macht es doch so, wie von Matlock vorgeschlagen und schreibt in einem derartigen Falle eine PN.
 
PN wird das nächste mal erstellt. 1000 Dank und viele Grüsse!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben