Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst )Wie installiere ich Oscam auf Openatv???

Das ist niemals die IP der Box
Du vergibst die IP in deinem Netzwerk selbst?

Welche Oscam Version hast du denn nun installiert?

• OSCam: 1543-11577 Build: r-798 Compiler: arm-oe-linux-gnueabi

Das ist eine oscam-modern und was willst du denn damit hell bekommen?

Und wie weißt du das die auch aktiv ist?
@ultima
Er möchte dann wie er schreibt sein Zeug einfügen

Zuletzt bearbeitet:
durch die web oberfläche! von oscam habe ich hin bekommen. Vielen dank für die hilfe

Also am einfachsten ist das Nobody und da würde ich das Basic verwenden, weil da nicht so viel vorinstalliert ist.
NN2 würde auch gehen, wobei ich damit nie warm wurde, weil einiges erst gerichtet werden muss und mir das zu umständlich ist, mehr als das Nobody kann es auch nicht.

Was eben nie auf ne Dream sollte ist ein open Image, da das einfach schlecht ist, zumindest auf ner Dream.

Mal ne Frage, weil sich das in letzter Zeit wieder häuft mit den Installationen eines open auf ner Dream. Wo steht denn bitte, dass das ne gute Idee ist und wo haben die User diese Infos her?

vmtl. aus EMEA-Gebieten ... dort ist das Gang und gebe ... musst dich nur mal auf Linuxsat und Konsorten umschauen.
und wenn sich dann einige den flash geschossen haben, o.ä. - dann stehen die hier wieder schlange!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…