Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Welche oscam binary für die Dockstar

M

mine77

Guest
Hi Leute,

Ich habe eine Dockstar mit oscam.
Die letzte habe ich hier gefunden.Das war die 11517
Ich wollte aber nun auf 11546 updaten.
Nur welche nehme ich. Die arm v5 oder openwrt

Früher habe ich mit dem Befehl service oscamstart update immer die neueste bekommen.
Aber nun bekomme ich nur die 113xx damit.Also gibt es da keine neuen mehr.

Wo bekomme ich die neuste her ?
 
Hi,

mit den beiden Oscam startet mein Oscam nicht mehr.Ich komme nicht mehr ins Webinfo

Auf 755 habe ich es schon gemacht.Geht aber weiterhin nicht

Ok ich habe da glaub was zerschossen.
Da meine alte und gesicherte 11517 auch nicht mehr geht.
Ich habe die 11517 mit Filezilla in usr/local/bin kopiert und Rechte auf 755 gesetzt.Leider startet oscam auch nicht.

Ich habe einmal versucht über Putty die 11546 direkt auszuwählen.Dabei kam ein Fehler.
Seit da an ging auch das service oscamstart update nicht mehr.

Nun weiss ich nicht mehr wo das Problem liegt

Ok,geht jetzt wieder.Nun kann ich mit service oscamstart update auf 11546 updaten.
Und oscam starten nun
 
Hi,

Ich habe bei meiner Dockstar das gleiche Problem.
Ich konnte mit dem Befehl service oscamstart update auf die neuste Oscam Version updaten.
Nun findet er aber nur die 11579.Ist das die letzte aktuelle Oscam stable für die Dockstar ?
Wieso funktioniert das nicht mehr ?
Kann ich bei dem automatischem aktuallisieren Pakete abwählen oder hinzufügen ?
Wo finde ich was zum einlesen ?
 
Zurück
Oben