Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VIP Bereich

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Ich sehe seit zwei Wochen den VIP Bereich nicht mehr :disappointed: Mag bitte ein admin nachschauen.

Danke und Gruß
sumsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Dich jetzt mal händisch eingetragen, Alex und ich können keinen Fehler finden weshalb Du dort keinen Zugang mehr hast.
 
Hat leider nicht geklappt, habe mich a kurz ab/angemeldet ohne erfolg
 
Gibt es was neues? Ich sehe leider den vip Bereich immer noch nicht ‍
 
ja , das ist ganz einfach eklärt

du bist kein VIP mehr sondern ein "VETERAN" , deswegen hast du kein zugrif mehr auf VIP bereich :smirk:

spas bei seite , es mus irgend wo ein fehler in freigabe sein , der bereich ist da und ich komme "noch" drauf ohne problemme
 
Ich habe es mir anfangs auch gedacht dass es mit veteran zutun hat ist aber leider nicht so.
Hoffe die Kollegen bekommen es wieder hin die Rechte anzupassen
 
Bringt leider nicht zum Erfolg, habe verschiedene Geräte bzw. Browser wo ich regelmäßig mich drauf anmelde

Bringt leider nicht zum Erfolg, habe verschiedene Geräte bzw. Browser wo ich regelmäßig mich drauf anmelde
 
Du schreibst doch hier im VIP Bereich, solltest also da auch reinkommen ....

.... falsch gesehen .... lag wohl an Tapatalk, sorry

Gesendet mit Tapatalk
 
Juhu .... jetzt sehe ich wieder den vip Bereich, weiß nicht wer was getan hat,
Auf jeden Fall Danke schön an die Admins
 
Zurück
Oben