Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Unibox HD1 Plus Bootloader updaten?

Sedsa

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich lese hier immer das man den Bootloader(Bootloader vom 04.02.2013 wechseln) updaten soll vor dem Flashen? Ich möchte das openatv-3.0-ventonhdx-20131117_usb drauf haben, nur bei den ganzen Anleitungen steht nix von der HD1 Plus nur die HD1. Bei den Bootloader steht auch nur HD1 oder HD2/3. Wenn ich den Bootloader updaten muss, welchen muss ich da nehmen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD1 Plus Bootloader updaten?

Du brauchst ihn nicht updaten, das musste man bei den anderen Boxen nur wenn man den vorderen USB-Slot zum updaten nutzen wollte da das mit den alten Bootloadern nicht ging da ging nur der hintere USB-Slot für.
 
AW: Unibox HD1 Plus Bootloader updaten?

am Besten immer den aktuellen bootloader flashen und images mit den neuesten Treibern flashen, in diesem Falle die Treiber vom 20.11.2013
 
AW: Unibox HD1 Plus Bootloader updaten?

Hallo

Ok dann weiß ich bescheid.

Danke
 
Zurück
Oben