Kurz und Knapp: Es geht nicht mit einer schwarzen Karte sondern mit einer weißen HD Karte! Das hatte ja bereits Piloten auch gesagt, dass es nur mit einer weißen karte unter mcas geht!
Tija jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll... 50 € in den sand gesteckt!
ja diese hier
AXN, Animax, RTL Living, Sat 1 Comedy, Kabel Eins Classics, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks, VH1, (KidsCo), Hustler tv, Dorcel TV, Alpenglühen, sportdigital
ORF 1HD, ORF 2HD, ORF1, ORF2, Puls 4 Austria, ATV, Austria 9 TV
du musst ja auch dein bild bei einstellungen auf deinen fernseher abstimmen. sieh mal deine fernbedienung hat eine taste format, da kannst du dann auf 1080i und 50hz einstellen. nicht auf 60hz denn dann hast du bei den hd+ programme ruckeln ohne ende.
kannst du schon dateien in die neuprolux schieben? wenn du weist wo die emu und key files hinkommen kann ich dir gerne mal ein paket fertig machen
kommen wir nochmals auf diese Sache zurück! Du meintest, dass du die HD+ karte (SCHWARZ) geöffnet hattest und problemlos die anderen sender sehen könntest.. wie sieht nun die Ausgangssituation unter E2 aus?