Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Samsung GQ75Q90R : HDMI Kabel werden nicht erkannt

Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
20.734
Punkte
373
Ort
Hier & da
Servus,

Habe gestern o.g. TV mir mal neu zugelegt.
Aufgehangen ,angeschlossen und Ersteinrichtung durchgeführt.
Sämtliche Apps funktionieren.Soweit zufrieden und soweit so gut.
Nun wollte ich dann mal einfach bissel TV schauen.Vuuno4k angemacht und der Rec. mit VTi Image wird an keinem HDMI Anschluss erkannt.
Irgendwo hatte ich mal gelesen die HDMI/ Anynet am TV deaktivieren und/oder die Erkennung am Rec. auch.Alles durchgetestet und keinen Erfolg.

HDMI Kabel ich 3 Stück getestet.Überall das gleiche Problem.

Mein Bluerayplayer wird erkannt.

Des Weiteren hatte ich noch eine VuZero4k getestet.Gleiche Problem.

Reboote ich die VuUno ,sehe ich kurz am TV das Startlogo und dann verschwindet das Bild und die Meldung "keine Quelle".

Evtl. hat ja hier jemand noch eine zündende Idee !!

Ich habe nämlich keine mehr ...


Gruss vom Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Habe hier eine Zero4k an einem Samsung der MU Serie, wenn ich denn HDMI Port umstecke wird das Gerät als Unbekannt wiedergegeben, wenn ich das Fenster aber schließe bekomme ich halt Bild von dieser ganz normal Angezeigt, unter Quellen wird die dann halt immer noch als Unbekannt dargestellt was man ja ändern dann kann.
Hab auch die Einstellungen durchgesehen 9b da was "verstellt" ist und dabei ist mir nichts aufgefallen, Anynet ist hier auch aus, an der VU hab ich auch nichts verstellt.
Ich weiß das dich jetzt aber auch nicht weiter bringt aber es meldet sich vielleicht noch jemand mit gleichen Geräten
 
Zurück
Oben