Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) Raspberry

O.k sorry glatt überlesen den Befehl sorry .

OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11390 Compiler: arm-bcm2708hardfp-linux-gnueabi-libusb-pcsc

Da steht sogar drin im text Hard :smile: oh Gott wenn man lange raus ist.
Wäre jemand nach Weihnachten vielleicht so nett eine ohne Emu zu bauen ?
Finde das Emu halt für mich unnütz wichtig sind nur cccam und webinterface und libusb !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe halt Angst das ich am Rasperry was zerschießen. Überschreibt er dann eigentlich die alte bin bei Compile ?
Und noch mal danke !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es können ja nicht zwei BIN's mit gleichem Namen da sein.
Wenn Du die alte behalten willst musst Du sie umbenennen.

MfG
 
Danke euch für den netten Support, lange Zeit nicht mehr damit beschäftigt und viele andere Projekte, haben mich die letzten jahre sehr beschäftigt.
Da sieht man erst mal was so alles an wissen verloren geht.
Euch ein frohes Fest !!

Hatte sie jetzt mal getauscht aber komme nicht mehr aufs webinterface. Neu gestartet hatte ich, hätte ich für die neue Rechte anpassen müssen.
Kann es an den rechten gelegen haben denke ja.
 
die Rechte muss man immer anpassen beim Binary Tausch, ja
 
Ne habe umbenannt in Oscam alt und neue als oscam dann drauf.
Versuche es morgen nochmal was halt auffällt neue ist doppelt so groß aber das ist ja erstmal egal.
Wird an den rechten gelegen haben.

So läuft waren die Rechte Danke euch für die Unterstützung die Erinnerungen kommen langsam wieder :)
 
Zurück
Oben