Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) Rasbperry PI 3B+ mit Stretch - ddns = inyadin für dyndns.org "Einrichten/Hilfe"

Passt alles, kannste so lassen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Mich würde jetzt noch interessieren, wo du dieses inyadin her hattest? Google spuckt dazu nix aus.
 
Habe noch 2 kleine fragen :

1. Wird ddclient jetzt automatisch mit dem Raspberry PI mit gestartet ? ( Wenn dieser einen neustart mal braucht oder ich Stromausfall habe ) ?
2. Sind 60 Sekunden OKAY , oder sollte man das dyndns Update auf 20 Sekunden stellen ?

Danke für eure Hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu 1. Jep, ist im inetd verankert

zu 2. So lassen, 60s sind völlig ausreichend.

Gruß

PS: Die PN war ja dann für'n Hintern ne.


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Mich würde jetzt noch interessieren, wo du dieses inyadin her hattest? Google spuckt dazu nix aus.
Problem ist behoben wollte aber trotzdem die Frage beantworten. Das inadyn-mt ist auch ein DNS Client der auf Linux sehr zuverlässig läuft. Ich nutze den schon viele Jahre mit ipv6 und mehreren freedns Accounts.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…