Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Private HD Sender dunkel

tamabi

Freak
Registriert
30. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Hallöchen

Meine privaten HD-Sender sind verschlüsselt obwohl die Karte noch aktiv ist.
Ich verwende die ILTV Vers. 1.2.76.
Was mir auffällt das die Uhrzeit dann auf 2:00 Uhr und das Datum auf den 01.Januar 2000 springt und somit die weiße HD Karte ungültig ist. Stelle ich im Menü die Uhrzeit aktualisieren auf aus bleibt die aktuelle Uhrzeit und das Datum erhalten aber der VIP2 zeigt trotzdem verschlüsselt an.
Also Datum und Uhrzeit stimmen dann in diesem Fall aber zu sehen ist leider nix.
Hat sich da der Kunibert ne Überraschung zum Kindertag einfallen lassen???
Wenn ja, es ist IHM gelungen:emoticon-0116-evilg oder ist es einfach nur nen BUG???
Habt ihr auch dieses Problem oder ein Lösung dafür???
Dann warte ich mal gespannt auf viele Beiträge und schaue erstmal in schlechter Qualität ;-)

Gruß tamabi
 
AW: Private HD Sender dunkel

ich denk mal das die karte lange keine update mehr bekommen hat...
hier ist ein ähnlicher thread zwar mit einer sky karte, aber die möglichkeiten die du hast sind die selben:
https://www.digital-eliteboard.com/f787/sky-abo-v13-karte-manche-sender-seit-kurzem-dunkel-143508/
hier lösungvorschlag von einem user:
https://www.digital-eliteboard.com/f787/sky-abo-v13-karte-manche-sender-seit-kurzem-dunkel-143508/

probier mal die möglichketi aus dem thread durch!

hast du eine möglichkeit die karte mal in einem linux receiver oder in einem hd+ zertifizierten receiver einige zeit laufen lassen?

grüße dahuu
 
AW: Private HD Sender dunkel

Vieleicht probierst du es mal mit Ilt 1.2.81.
Eventuell hilft es auch einfach mal einen Sendersuchlauf zu starten, damit die Sender aktualisiert werden.


Mlg piloten
 
AW: Private HD Sender dunkel

Na das ging ja mal fix.
Die Karte könnte ich mal beim Nachbarn einige Zeit laufen lassen.
Die Vers. 1.2.81 kommt leider nicht in frage weil ich dort dann Bild und Tonaussetzer habe.
Aber trotzdem DANKE für den Tip.
Sendersuchlauf werde ich gleich mal starten und wenn das nicht gehen sollte dann muß der Nachbar ran ;-)
So wie ich das sehe bin ich wohl der einzige mit diesem Problem, ist ja verrückt, naja wat solls.
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn es Neuigkeiten gibt.

Bis denne
 
AW: Private HD Sender dunkel

Wenn die Iltv 1.2.81 Versatz zum BILd und Ton hat ist es doch ok, dass du die 1.2.76 verwendest. Aber um Karten freizuschalten ist sie gut. Kannst ja hinterher immer zurück wechseln.
Machen andere wegen der Freischaltung anderer Karten ja auch. Ist doch sehr schnell erledigt.

Das es mit dem Sendersuchlauf gegangen ist freut mich für dich.
Sendersuchlauf führ ich immer in unregelmäßigen Abständen durch.
1. zur Aktualsierung der bestehenden Sender
2. Um neue Sender zu finden

Mlg piloten
 
AW: Private HD Sender dunkel

Ich hab mit der 1.2.76 meine HD+-Karte verlängert, sky select filme ausgeliehen und meine sky-Karte läuft damit auch seit Januar.
aber wie piloten schon sagte, immer wieder mal einen sendersuchlauf und alles ist schön.
 
AW: Private HD Sender dunkel

Hi.

kann mir jemand helfen, habe die V1.2.84 drauf und das Sky +Sky HD Abo.
Auf meinem Sky-zertifizierten Receiver (Philips mit S02-Karte) kann ich alles ansehen, aber auf dem Edison VIP2 eben nicht.
Sozusagen gehen einige Sky-Kanäle die anderen nicht :(
Was mich aufregt ist, dass die Signalstärke 74% + und Signalqualität 99% angezeigt wird aber immer Verschlüsselt erscheint.
 
AW: gelöstPrivate HD Sender dunkel

Hallo,

seit heute sind die RTL Sender bei meinem HD+ Abo dunkel.
Die übrigen HD Sender von Pro 7 sind noch hell.
An was kann das liegen?
Ich probiere es auch mal mit dem Sendersuchlauf.

Danke.
 
Zurück
Oben