Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Plugin Instalation über USB-Stick nicht möglich

KSC-Baden

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich habe mir E2 HDMU auf meinen Triplex installiert und möchte gerne Plugins per USB-Stick installieren.
Jedoch kommt ständig eine Fehlermeldung, dass die Dateien nicht lesbar wären obwohl diese auch für E2 sind.
Ich weiß zwar, dass ich es auch über FTP machen kann, jedoch möchte ich gerne wissen was der Fehler ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Plugin Instalation über USB-Stick nicht möglich

und willst du nicht verraten wie du das gelöst hast?
LG
 
Zurück
Oben