Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) oscam-svn11686-dockstar-webif-cachex-cacheex_AIO-libcrypto_st-libusb_st 11686 startet nicht

Fehler gefunden.
Die dockstar hat 3 Usb Anschlüsse.
In dem einen ist der Smargo und dem anderen die Festplatte.Das kabel zur Festplatte hat zwei Usb stecker am Kabel.
Der war auch an der Dockstar.
Als ich das dünnere Kabel aus der Dockstar gezogen habe,hat er sofort die Karte erkannt.
Jetzt läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat deine Kiste sehr wahrscheinlich ein Stromversorgungsproblem. Die zwei USB-Anschlüsse sollen für ausreichend Leistung an der Festplatte sorgen, denn der eine Anschluss hat nur die Spannungspins verkabelt. Wird der abgezogen erhält die Festplatte weniger Strom und es bleibt mehr für andere Geräte wie z. B. den Reader.
Prüfe, ob die Festplatte mit einem Anschluss noch fehlerfrei läuft, prüfe das Netzteil oder nutze einen aktiven Hub.
 
@pehedima

Ich habe ja ein 7 Porr König Hub mit Netzteil.
Den habe ich aber entfernt.
Mein Gedanke war ja,ich schliesse den Smargo direkt an die Rockstar,weil so muss nicht noch ein extra Gerät dazwischen sein.
Ich habe beide Kabel von der Festplatte angeschlossen,weil ich gedacht habe,dann bekommt die Festplatte mehr Strom.
Wieso der Smargo dann nicht mehr eingelesen wird,verstehe ich nicht.
Ziehe ich das dünnere Kabel raus,wird der Smargo und die Karte erkannt.

Ist es besser den Smargo wieder in den König Hub zu betreiben?
Festplatte hat kein Netzteil.Bekommt Strom von der Dockstar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich doch oben erklärt:
Die Festplatte benötigt zuviel Strom, sodass der Dockstar nicht noch zusätzlich den Smargo betreiben kann -> Karte wird nicht eingelesen.
Wird ein Stromkabel von der Festplatte abgezogen -> genug Strom für den Smargo -> Karte wird eingelesen.

Jetzt sollte das doch eigentlich klar sein oder?
 
Ich habe mein Debian noch bei 6 belassen.
Baue ich sie selber,egal welche funktioniert meine lokale HD Plus Karte im Smargo ohne Probleme.Aber er verliert die Proxy Reader.
Mit verlieren meine ich,es steht dann entweder off oder unknown dran.
Minuten später steht die Verbindung wieder.Bis er sie wieder verliert.
Die lokale Karte ist dauerhaft verbunden.

Nehme ich die 11704-798 von DEB dann habe ich das Problem,das mein Webinfo in der Schleife mal erreichbar ist,dann wieder nicht.Immer im Wechsel
Die HD Plus Karte kann nicht eingelesen werden und alles bleibt dunkel
Aber die Verbindung zu den Proxy Reader bleibt stabil.Aber auch da bleibt es dunkel.
Deaktiviere ich aber mein lokalen Reader (Smargo) dann bleibt das Webinfo stabil und alle Proxy Reader laufen so wie es sein muss.

Also macht die Version vom DEB Probleme wenn die Lokalen Reader aktiv sind.
Einstellung bei oscam kann es nicht sein.
 
Ich glaub es geht in Richtung Pehedima seine Vermutung.
Entweder verabschiedet sich mein Netzteil,oder die Festplatte hat langsam ein Schuss weg.

An der Dockstar ist die Festplatte dran.Festplatte hat kein eigene Stromversorgung.Wird von der Dockstar bezogen.
Der Smargo mit HD Plus Karte ist auch direkt an der Dockstar dran.

Entweder schmieren die Proxy Reader ab und verbinden sich wieder,und der Smargo und HD Plus Karte läuft,oder eben der Reader mit Smargo ist deaktiviert und dann funktionieren die Proxy Reader.

Ich teste jetzt mal den 7 Port König HUB mit Stromversorgung
 
Zurück
Oben