Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam oder was anderes?

hunnix

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,

Habe eine vu+ uno 4k und kriege hd+ sowie Sky helle. Aber... bei hd+ dauert es bestimmt über 5 Sekunden bis der Sender geöffnet wird. Bei den Sky Kanälen passiert es sofort! Habe das ganze dann mit meiner 2ten box : einem alten opticum hd x402p über newcamd probiert und siehe da hd+ wird sofort geöffnet.. woran kann das liegen? Oder könnt ihr mir qbox empfehlen? Habe es leider noch nicht getestet.. falls es dazu ne Anleitung gibt für die vu+ wo die config dann reinkommt ? Mfg
 
Vti Image 13.0.10, oscam 1,20 rev 1143 mit VU+ Uno 4k

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei sky kann ich schnell umschalten. HD+ funktioniert auch, aber es dauert bestimmt über 5 sec bis der sender geöffnet wird.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mal so ins blaue .... von wo beziehst du die Karten?
an der VTi Software sollte es nicht liegen, hier wird auch mit der 13er "schnell" entschlüsselt
 
könnte es an der dvbapi liegen ?
vti habe ich absichtlich nicht upgedatet, beim letzten update hing alles. Musste dann alles neu machen. seitdem habe ich es so gelassen. ansonsten mache ich erst ein backup und dann date ich up wenns sein muss.
hd+ und sky habe ich noch in der alten wohnung, hab aber keine ahnung welche karten das sind XD
 
eine Glaskugel hat hier keiner, entweder lieferst du was gefordert wird oder wir wissen auch nichts mehr XD
 
dann kann man auch die Server Configs und log liefern erstmal
 
soo thread kann geschlossen werden. es war die DVBAPI, habs geändert und siehe da!! super umschaltzeiten. danke trotzdem
 
In Beitrag#1 steht das mit newcamd alles geht und was sagt uns das.
Genau newcamd/mgcamd kann keine Karten lesen, sondern nur Lines.
 
Zurück
Oben