Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam mit Emu Support für Dm800se Clone Sim2

tooone

Ist oft hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo,
suche ein Oscam Version mit Emu Support für meine DM800se Clone Sim2.
Image habe ich " Newnigma2 v4.0.1 1201-40-71 " am laufen.
Habe zu Zeit die Oscam Version Oscam r11505 am laufen,ohne Probleme.
Habe jetzt schon sehr viele Oscam Versionen mit Emu Support ausprobiert,aber keine läuft auf der Box.
Mache ich was falsch vielleicht ,oder hat jemand eine Oscam mit Emu Support die bei mir läuft.

Danke.

Gruß
tooone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben