Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst)OpenATV 7.6 Alpha: Leider läuft das Oscam nicht

bebe

Elite Lord
Premium
Lösungen
2
Hallo,

ich hab mal in einem Slot die neue 7.6 Alpha ausprobiert, weil mein Receiver mit den 7.5 Versionen immer etwas spinnt. Leider läuft das Oscam nicht, es verbindet sich nicht zum Server.
Hat die Problme noch wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Log Datei wir wegen einem Fehler nicht erstellt. Installiert ist die oscam-stable vom Feed.
Ich mach jetzt einen neuen Anlauf und lass das Einspielen der Einstellungen mal weg.

Edit: Mit einem Clean-Install funktioniert es!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle so schlau wie du wären würde es dieses Forum nicht geben.
Aber sag mal du Gscheidling, was heißt das bze ? was ein oscam ist und was ein icam ist wissen auch so dummis wie ich, aber was das bze ist wirst mir doch sicher erklären können ….

… und ich dachte dass wäre eine Abkürzung von einem bestimmten oscam da ja die normalen oscam-icam nach wie vor Bild oder Tonprobleme haben was ich eigentlich nicht „mehr“ der Software sondern dem Tuner zu schreibe.
Zwei identische Boxen zwei identische Software und die eine geht super die andere nicht. Bin dann drauf gekommen dass die eine Box einen neueren Tuner hatte die andere Box einen alten 800se Tuner. Der alte Tuner geht ohne Bild oder Ton Probleme. Ob die Entwickler damit was an fangen können entzieht sich meiner Kenntnis….

Zurück
Oben