Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Neues Twin LNB

narum

Elite User
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
1.283
Punkte
373
Hallo,

Ich bräuchte mal euer Fachwissen, da ich seit etwa 10 Jahre aus dem Themenbereich SAT raus bin. Ich soll bei einem Bekannten das LNB tauschen und es soll ein Twin werden. Früher hab Ich immer Invertos verbaut. Bei Amazon gibt es aber 10 verschiedene Twin LNBs von Inverto. Welches LNB ist aktuell zu empfehlen? Muss auch kein Inverto sein wenn es mittlerweile besseres gibt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben