Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Gelöst: Neue Sky G02 wird nicht hell mit OSCAM

MasterHannes

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe eine neue G02 Karte von Sky erhalten. Im Originalreceiver läuft die Karte, auf der VU Ultimo mit aktuellem VTI-Image und oscam leider nicht. Was ich im Live-Log sehe, sieht eigentich gut aus. Hier meine Konfig-Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe schon diverse OSCam-Versionen durchprobiert, überall das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt nicht an Oscam oder der Karte.
Laut Deinem Log ist die Karte hell.
Also würde ich den Fehler im Image oder an der Hardware suchen.

Anderes Image testen.
 
Okay,

danke für die Bestätigung. Dann werde ich probehalber mal ein anderes Image aufspielen.

Ich wollte eben schon neu flashen, da habe ich vorher das Alphacrypt-Modul rausgezogen und siehe da, es wurde hell. Ursache war also lediglich das nicht mehr benutzte aber noch steckende Modul. Danke für eure Mithilfe.
 
Zurück
Oben