Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*gelöst / Kodi 18.4 Leia unter Android TV 6 - wie Full Backup ?

lasvegas72

Newbie
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

ja ich habe schon gelesen :) (viell. auch überlesen), aber wie geht das 100%ig - mit dem einfachen kopieren des Ordners "org.xbmc.kodi" und wieder draufschieben funktioniert das bei mir nicht...

Vielleicht mit einer APP bzw. mit einem ADDON - wenn ja -> welche genau ?

Die Frage ist, wie kann ich bei Kodi 18.4 Leia ein Full Backup erstellen, inkl. aller eigener Menus, allen Addons, Einstellungen etc. ?
Damit ich Kodi einfach auf meine anderen Boxen klonen kann ???

Hardware ist UncoreX..

Danke.

Grüße
lasvegas72
 
Danke. hatte schon ein Addon probiert, waren aber nur die Eisntellungen... nicht komplett inkl. "Allem"...

Nennt sich das Addon genau nur "Backup" ??
Danke.
 
Den Inhalt des "userdata"-Ordners kopieren sollte dich zum Ziel führen.
Unter Windows funktioniert das anstandslos.
 
Google mal nach "plugin.program.Elturko.tools-1.0.0".
Das Tool sichert worauf es ankommt. Welche Kodi Version du nutzt ist egal.
 
Danke.

Hat funktioniert.
ADDON "Backup" und Plugin "Elturko.tools-1.0.0 ".

Das kopieren der Ordner funktioniert "zumindest" bei mir komischerweise nicht zuverlässig...(sollte aber eigentl. auch gehen)

Grüße
lasvegas72
 
Zurück
Oben