Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) IPC neu installieren geht nicht.

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen wen ich nach den zufindenen Anleitungen vorgehe. Bekomme ich die Fehlermeldung die Website steht zum Verkauf.

Gibt es ein geheim tip?
Oder ist das Projekt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte drei Anleitungen über Google gefunden die auf die alte url verwiesen haben. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manchmal (oft/meist) reicht es einfach den ersten Post im angepinnten Bereich anzuklicken.

MfG
 
nicht das es zu dem Thema einen Thread gäbe....

 
Hallo zusammen,
bitte helft mir....habe jetzt 4 IPC Adressen durch....aber keine funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
Will einfach nur bei meinem Debian das IPC installieren....
Ist immer gegangen jetzt nicht!
In dem o.g. Link habe ich die alternativ Adressen schon durch......geht keine.
 
ich kann machen was ich will....ich bekomme nach dem eintrag: cat ipcsetup.sh nur hüroküven......
das geht nicht was kann das sein ?

ha ich habe den fehler gefunden.....warum weiß ich aber nicht....
habe mich anstatt root einfach mit einem user der auch root rechte hat angemeldet dann hat es geklappt.
 
kommando zurück geht doch nicht ! zu früh gefreut
jetzt habe ich keine root rechte dafür....
komisch hier bin inch weiter gekommen aber wird nicht installiert
 
Wie gesagt, das sind aber Probleme auf deinem Server in deinem Netzwerk, da hab ich und der IPC-Server keinen Einfluss drauf
 
wie wäre es mal mit Infos zur hard / Software??
Wo soll IPC rauf mit welchem Linux?
Und wo ist ein log aus dem man was lesen könnte?
 
will das auf ein debian 8 mit jessie druaf machen.....gearde frisch installiert.....
Wo soll der Fehler am Netzwerk sein ?
Habe die IP.......alles ist da !
komme bis zm 1 punkt sobald ich aber bash ipcsetup.sh drücke kommt dann folgendes:
 

Anhänge

  • fehler.txt
    51,2 KB · Aufrufe: 11
Weil dein Server irgendeine HTML - Site herunterlädt (bestimmt eine Fehlermeldung) weil er nicht in das Internet kommt. Ich kann es auch noch schreien:

DU HAST EIN NETZWERKPROBLEM
 
Zurück
Oben