Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) HD+ - Verlängerung aus AT

Ich weiß schon, dass ihr mir keine Kaufempfehlung geben könnte - aber wenn ich sowas kaufe sollte passen...?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und hab ich dann große Umbauarbeiten :-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, passt, und klar, kleinere Umbauarbeiten hast Du...... die caid wird eine andere sein, die Keysets müssen eingepflegt werden...... aber das hält sich in Grenzen.

Und ja, stimmt, Global Pairing war hier das Schlagwort..... sorry, mein Gehirn schaltet bei dem Begriff Pairing automatisch auf Unique-Pairing.......

Aber Du hast ja noch ein Jahr Zeit Dich damit zu befassen, denn die aktuelle Verlängerung wirst Du ja nicht wegschmeißen wollen, oder?

Leider ist die Verlängerung bereits vor 3 Tagen abgelaufen... Ich müsste jetzt also kaufen.
Hab grad geschaut, habe jetzt seit 10 Jahren immer beim Händler meines Vertrauens die Verlängerungen gekauft - mit Lieferung Code.
Ich überleg mir echt, ob ich mich dumm stelle und einfach mal anrufe, dass mein Account nicht funktioniert...

....dann denk an eine Rufnummerunterdrückung..... müssen ja nicht durch die Nummer schon mitbekommen, das Du Ösi bist.

Danke fürs erinnern - das war jetzt witzig. Sie hätten in Problem mit dem System und er wollte mir zuerst einen PW-Reset-Link senden.
Das hat aber auch nicht funktioniert. Dann meinte er ich solle einfach einen Verlängerung im Fachhandel kaufen und nochmals anrufen und ihm durchgeben.
Er würde dann für mich freischalten... Ich bin mal gespannt. Auch komisch - eigentlich hätte ich noch 3 Tage Guthaben und es ist jetzt schon schwarz bei mir...
Ich kaufe jetzt Verlängerung und versuche mein Glück...

Also - nettes Telefonat geführt. Er prüfte meine Daten und wollte die Wohnadresse - nachdem ich ein wenig nervös wurde und zuerst suchen musste, wie meine Wohnadresse denn nun wohl wäre, hat er das kommentarlos akzeptiert und nach dem Code gefragt. Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich 3 Tage verschenken würde, weil ich noch ein Guthaben auf der Karte hätte, hat mir einen guten Tag gewünscht und mich gebeten an der Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Alles ganz easy... Bin gespannt, ob heute Abend hell....

Vorerst mal besten Dank an alle - wenn ich dann für nächstes Jahr doch auf neue Karte mit Guthaben wechsle, wäre vermutlich wie waves erwähnt hat...
...caid wird eine andere sein, die Keysets müssen eingepflegt werden...

Alles gut - alles hell...
Danke

Edit:
Ach - etwas hab ich noch vergessen zu erwähnen. Hotline wollte wissen, wie viel ich für die Verlängerung bezahlt hätte. War etwas verdattert - hab dann mit ca. EUR 90,-- geantwortet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kannte ich gar nicht - besten Dank. So hätte man vermutlich auch probieren können. Aber konnte jetzt ja lösen...

Zurück
Oben