Also - nettes Telefonat geführt. Er prüfte meine Daten und wollte die Wohnadresse - nachdem ich ein wenig nervös wurde und zuerst suchen musste, wie meine Wohnadresse denn nun wohl wäre, hat er das kommentarlos akzeptiert und nach dem Code gefragt. Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich 3 Tage verschenken würde, weil ich noch ein Guthaben auf der Karte hätte, hat mir einen guten Tag gewünscht und mich gebeten an der Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Alles ganz easy... Bin gespannt, ob heute Abend hell....
Vorerst mal besten Dank an alle - wenn ich dann für nächstes Jahr doch auf neue Karte mit Guthaben wechsle, wäre vermutlich wie waves erwähnt hat...
...caid wird eine andere sein, die Keysets müssen eingepflegt werden...
Alles gut - alles hell...
Danke
Edit:
Ach - etwas hab ich noch vergessen zu erwähnen. Hotline wollte wissen, wie viel ich für die Verlängerung bezahlt hätte. War etwas verdattert - hab dann mit ca. EUR 90,-- geantwortet...