Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) FireTV Stick inkompatibel

G

Gelöschtes Mitglied 631041

Guest
Bei meinem neuen Telefunken D48F287M4CW LED-Fernseher werden die FireTV Sicks erkannt. Doch es funktioniert weder FB noch Apps. Gibt es inkompatible TV Geräte oder bin ich zu Inkompatibel?
 
Hallo,

schon einmal versucht die FireTV-FB-App zu nutzen, um deine FB über die Einstellungen des Sticks zu verbinden?
 
Habe Alles probiert. An den anderen Geräten funkt die FB und auch die App. Vielleicht weil alle Apps inklusive Prime vorinstalliert sind wird der Stick zwar erkannt aber kann nicht gesteuert werden. Danke für die Tips. Thanks Snakeheart
 
Die FB vom FireTV Stick sollte unabhängig vom TV-Gerät funktionieren. Den Home-Button 10 Sekunden lang halten, damit sich die FB verbindet?
 
Ich habe jetzt lange den Home Button gedrückt und 9× die 3 Striche. Jetzt geht es mit der FB!
 
Zurück
Oben