O.K. Dann werde ich nicht mehr Antworten,hatte auch eine Unterhaltung gemacht-Ohne Worte. Kippe meine clone in den Müll. Habe eben noch 5 andere Sat-Boxen.Guten Tag alle zusammen,
also wenn ich Chief verstanden habe sogar mit Nullkabel käme ich nicht auf die Box um evtl.ein älteres/neueres Image zu flashen damit die Box funktioniert????
Ist das richtig?
In diesem Moment wäre für mich sogar WICHTIGER gewesen zu wissen wie ich auf die BOX ZUGREIFEN (über Fritz 7490)kann,vor allem weil noch vor dem aufspielen des SSL#84 war das möglich !!!!!
Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich bedanke mich trotzdem für die Lernstunden(Untericht) von Euch.Für lernen ist NIE zu spät.
Nein, habe ich nicht angedeutet. Mit Nullmodemkabel bekomst du es wieder hin, wenn du es schaffst die Sim Variante herauszufinden.also wenn ich Chief verstanden habe sogar mit Nullkabel käme ich nicht auf die Box um evtl.ein älteres/neueres Image zu flashen damit die Box funktioniert????
Ist das richtig?
Hier gehts darum ne box zum laufen zu kriegen, nicht darum einem anderen user eine box zu veräußern.......Genau diese habe ich E-Star.
Wird nicht mehr gebraucht.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?