Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

( gelöst ) Ausfall HD 1 und V 14

Dagobert1727

Freak
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
214
Erhaltene Reaktionen
13
gestern aus welchen Gründen auch immer meldete mir meine Festplatte, dass diese voll ist, was nicht sein konnte. Folglich baute ich diese aus um das am PC zu prüfen, in der VU+Solo4k bekam ich keinen Zugriff mehr, die Plate lief dauerhaft. Nach dem Ausbau stellte ich am PC keine Probleme fest, sie wurde wieder eingebaut. Es wurde nicht neun geboote hatte Zugriff auf Sky, nicht jedoch auf die HD +. Nach booten heute war auch Sky weg. Was kann das Problem sein? Sicherung liegt vor nach Akualisierung VTI 14.0.3. Muss ich noch was sichern bevor ich das aufspiele?

Erledigt, neu geflasht, alles ist wieder gut
Gruß Dagobert
 
Oben