Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) Anadol Multibox mit TitanNit

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.942
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.692
Punkte
1.103
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Habe heute auf meiner Anadol Multibox mal Titannit ausprobiert.
Die Installation war schnell erledigt.
Die Bedienung funktioniert gut, nur ist die Ordnerstrucktur vollkommen anders und man muss Google quälen.
Letztlich läuft es aber sauber. Oscam funktioniert.
Leider ist die Multibootfunktion verschwunden und ich komme nicht mehr zu den anderen Images zurück. Neuflashen funktioniert auch nicht mehr. Muss es wohl erst mal so bleiben (bis ich eine Lösung gefunden habe).

Deshalb suche ich eine Möglichkeit die Senderlisten zu bearbeiten.

MfG
 
Ich glaube auf meinem UFS910 mal das Titannit getestet zu haben ... und für die Senderliste habe ich SatChannelListEditor verwendet zu haben ...
 
DreamBoxEdit geht bei TitanNit nicht.
Der SatChannelListEditor funktioniert, ist aber bei weitem nicht so komfortabel.
M.E. braucht man bei Geräten auf denen E² läuft kein TitanNit, es sei denn, man richtet die Box für die Oma ein, denn da ist E² doch deutlich komplizierter und umfangreicher. E² Spezialisten haben mit E² FW wesentlich mehr Möglichkeiten.
 
Mein Problem ist ja, ich komme nicht mehr zurück. Es gibt kein Boot-Menue.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe es auch schon mit Stecker ziehen und 8sek OK-Taste drücken versucht. Er startet immer TitanNit.

MfG
 
Nein. Ich habe ja ein Backup. Der Receiver erkennt es einfach nicht mehr.
Naja, ich werde es schon wieder hinbekommen und melde mich dann.
Muss einfach noch etwas testen.
Fange noch mal von vorne an.

MfG
 
Wenn du etwas gefunden hast, mach bitte einen neuen Thread auf "FW-Installation nach TitanNit Versuch" .... oder so ähnlich.
DANKE
 
Hast du denn mal versucht ein normales Image für deine Box per USB Stick zu flashen und nicht dein Backup genutzt?
 
Ich kann leider nicht auf "gelöst" stellen.

Ich habe das Recovery-Image noch mal geflasht. Da waren auch alle meine Images wsieder erreichbar und vor allem noch da.
Teste jetzt noch ob alle Laufen und auch ob jetzt das Bootmenue im Titanit angezeigt wird, bin aber erst bei Slot2.

MfG
@ultima, hatte ich versucht. Ich kam nicht ins flashen. Der Receiver "fuhr" immer Titannit hoch.
Ich schätze, Titan hat das Bootmenue zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch mal gut an, nur das NitanNit wird weg sein, hat eine völlig andere Speicherverwaltung.
Ich denke, diesen Slot musst du neu flashen, aber nicht mit TitanNit .....
 
Nein, Titan ist noch da und fährt auch hoch, nur kommt man nicht mehr ins Bootmenue. Man muss erst das Recovery flashen, dann gehts wieder.
Ist nicht schlimm, wenn man weiß wies geht.
Dennoch betrachte ich den Versuch TitanNit als gescheitert.
Teste mal noch PurE².

MfG
 
Hast du mal das probiert?
Bevor man das Netzkabel einsteckt, die "OK-Taste" an der Fernbedienung drücken und dann ca. 8 Sekunden gedrückt halten"
und schon bist du im Bootmenü.

Thx GOst4711 vom Titannit Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist ganz einfach,beim starten der Box eine RCU Taste drücken und halten. RCUTASTE ist eine beliebige Taste auf der Fernbedienung.
Wenn Du die Taste lange genug hälst kommst Du in das Hauptboot menue und kannst wieder alles flashen
MfG
 
Zurück
Oben