Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geleakte Windows-8-CD taucht auf eBay auf

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Geleakte Windows-8-CD taucht auf eBay auf

Viele Leute wollen immer die ersten sein, wenn es um eine leckere neue Technologie geht. Das dürfte in Kombination mit dem merkantilen Gespür gewisser Mitmenschen und ihrer Hoffnung auf nicht nachdenkende User – wovon es auf eBay immer noch genügend gibt – hinreichend Grund sein, warum jemand auf eBay einen frühen Build von Windows 8 zu verkaufen versuchte.

win8ebayitem.jpg



Auf der britischen eBay-Seite tauchte eine Auktion auf, die eine "Link veralten (gelöscht)" zum Thema hatte. Es ist zwar unklar, ob diese Disc eine original gepresste Version von Microsoft und ob der Begriff "CD" nur ein Denk-/Schreibfehler war, aber letztlich ist es auch irrelevant: Der betreffende Build ist schon seit einiger Zeit auf diversen File-Sharing-Webseiten verfügbar.

Wahrscheinlich entging die Auktion aber Microsoft nicht, was der Grund sein dürfte, warum das Angebot gelöscht wurde. Laut WinRumors war die Auktion mit einem Startpreis von 100 US-Dollar bzw. mit einem Sofort-Kaufen-Preis von 1.500 US-Dollar dotiert.

Wer wirklich Windows 8 ausprobieren, aber dabei nach Microsofts Spielregeln spielen will, kann auf die BUILD-Konferenz im September hoffen. Dann soll nämlich eine Beta-Version des kommenden Betriebssystems vorgestellt werden. Alle anderen sollten wissen, wo sie schauen müssen – auf jede Fall nicht bei eBay!


Quelle: tomshardware
 
Zurück
Oben