Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geldschneiderei seit umstellung

Jeden Tag steht ein Dummer auf, die Kunst ist nur Ihn zu finden.

Sicher werden einige darauf reinfallen..... war immer so, und wird auch immer so bleiben.
 
Hi
ja zur zeit ist es nun mal so, sei es das Sie selber nicht gut genug informiert sind oder die leute die kein plan haben überzeugen möchten neue Decoder zu kaufen, auf jeden fall habe ich schon gelesen das mehrere möchtegern Payserver bei den problem auf Sky verweisen und sagen das man nichts dagegen tun kann oder das Sie eventuel eine private Cam kaufen müssen, gelegenheit macht eben nun mal diebe.
 
ist doch mit dem ACL auch nicht anders,
Mascom hat seine altlagerbestände verkauft
und jetzt hat man einen briefbeschwerer.
 
Das schlimme ist das viele Leute überhaupt keinen Plan haben von der Materie. Haben alles auf den Silvertablett ( ob Pay-Server oder HomeSharing)bekommen und wen es Probleme gibt, wollen sie am besten gleich nicht kostenlosen Support. Aber auch bei mir im Bekanntenkreis gibt es Leute die wissen nicht mal wie sie per FTP auf die Box kommen, geschweige den wo man manuell was ändern könnte. Und ich rede nicht von meinen Vater der weit über 75 Jahre alt ist sondern von Leuten Mitte 20 die einfach zu Faul sind sich mit der Materie auseinander zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 99,9% ist das auch kein Hobby bzw. interessiert die Technik dahinter, da geht es nur ums lau klotzen (leider).

-supraracer
 
naja, hatte gestern Abend ein Gespräch mit einem Pay-Anbieter aus meiner Stadt..
Kein Problem für ihn, sagte er. Er hätte gestern Nachmittag Bundesliga mit CCCam geschaut. Lügen haben lange Nasen oder keine Ahnung..
Alles kein Problem, nur sind all seine Clients (zumindest mein Nachbar) platt. Hat er kein Problem damit.
Es wäre ja von vorn herein nur der Versuch das für 1 Jahr zu öffnen, wenn man bezahlt. Keine Garantie.

PS: habe jetzt den Nachbarn (DM900) auf OSCAM mit disablecrccws = 1 in der oscam.conf umgestellt. Alles offen.
 
Vodafone ist nicht besser ,schreibenmit verwirrendem Mist verschicken und drunter steht die Hotline der verlogenen Verkaufsabteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben