Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Geht Kaarte in der Box noch =

support.org

Freak
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
219
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ein Freund hat eine Karte von Unitymedia/Vodafone damit er die Privaten in HD bekommt außer Sky.
Die ist die ganze zeit in der Unitymedia Zapp HD Box, er wusste das nicht mal das er RTL HD bekommt und Co.

Ist es möglich diese noch in der Gigablue UE Plus zu verwenden ?
Er kauft sich so bald er geld hat eine Quad4k

Und wie muss er Vorgehen damit er dann die Sender Hell bekommt? Oder wir, ich helfe ihm.

Die Karte ist eine UM02
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das er eine UM02 hat und die läuft in Fremdreceivern nur mit dem CI Modul von UM.
Im internen Kartenleser mit Oscam gehen keine HD+ Sender.
 
Also wenn ich über Ebay einen Kartenleser bestelle welchen brauche ich damit dann Private Hell bekommme?
 
Das kann ich dir nicht sagen, denn soweit ich weiß braucht man das Modul von Unity Media.
 
Zurück
Oben