Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht irgendwie nicht

nixel

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
mit der camd3 läuft alles ccamd will nicht
hier meine zeilen



,,severinfo connected typ camd 3 usw.
provieder info bleibt leer ??????

das ganze für kabel ich weiß nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: geht irgendwie nicht

Ich habe mal die original Lines gelöscht!

Mache mal Hiner L: eine Leer Zeile, dann sollte es gehen und wenn du wieder Probs hast, dann nimm eine schematische Line und nicht die originalen Daten!
 
AW: geht irgendwie nicht

bei soviel information kann ich dir helfen

Also für Kabel nimmste das ding und steckst es hinten drauf ? aber achten muss D02 sein wegen zeiten und so,dann menu taste drücken cam auswählen und starten line vorher nicht vergessen eventuell box noch mit netzstecker verbinden,F line richtig positionieren L line abreifen,zurücklehnen und genießen

SO jetzt nochmal in Deutsch "Bisschen mehr Info wäre hilfreich"
 
AW: geht irgendwie nicht

wenn matlok meine geänderte linie löcht ist das wol klar ansonsten verarschen kann ich mich auch alleine
also noch mal
L:fffffi.sfffffff.de 8080 bbbbbbbbbb 00000000000 1722 000000 0

L:fffffi.sfffffff.de 8080 bbbbbbbbbb 00000000000 1834 000000 0

habs mit no bis 1-4 schon probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: geht irgendwie nicht

es geht nicht um verasche , aber keiner kann dir helfen wenn du keine infos angibst

und sein freu das Mat deine orginal linien gelöscht hat , weil da 100% sensible dateien drin gestanden haben
wir legen hier zimlich groses wert auf sicherheit bei solchen cs geschihten

du kanst mit der linie gleich ale deine daten angeben ( adresse , tel. nr , schuh gröse , usw. ) , dann wirs du merken warum mat dein beitrag bearbeitet hat.
 
AW: geht irgendwie nicht

lest doch mal bitte was ich geschrien habe und zwar alles dann erklärt es sich von selbst
so trotzdem ne frage an einen der sich wirklich mit aus kennt
bei der cam3 giebs n protokoll cs3.. bei der ccamd nicht ???
und welche infos braucht ihr denn ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: geht irgendwie nicht

Ehrliche meinung von mir ist:DU willst dass man dir hilft?Wird glaub ich nicht passieren bei dem Ton den du anschlägst,zumindest bekommst du keine Hilfe solange du so die Leute behandelst!
Zum Thema:Was soll man mit solchen Aussagen anfangen wie das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt uns gar nix,ist so wie wenn ich mit dem Auto in die Werkstatt fahre und sage:Fährt nicht kaputt und was soll ich machen?
Infos wären z.b. Wie willst du dich verbinden was läuft welcher Resi welche software wie sehen die configs aus.
Die Moderatoren versteh ich wenn sie dir nicht helfen wenn du solche sachen sagst wie "Jemand der sich auskennt soll helfen"
Hilfe ist hier freiwillig und kein Zwang!
Und diejenigen die sich nicht auskennen haben mir schon viel geholfen (hab aber auch einen anderen Ton)!!
 
Zurück
Oben