Und das, weil alles lang und breit öffentlich diskutiert wurde und strafrechtlich durchaus verfolgbare Hinweise gegeben wurden, wie man zu einer "Solo V14" Abokarte kommen kann.
Vielen Dank MarcBush!
Ein völlig schwachsinniger Kommentar!
1. Sky hat
4 Monate gebraucht um auf die aktuelle Lage zu reagieren... dafür willst du jetzt
@MarcBush die Schuld geben? Ernsthaft? Nach 1-2 Tagen hätte ich gesagt "Okay" aber nicht nach 4 Monaten!
2. Wo wir gerade beim Tema "MB" sind: Er ist es, der den aktuell Betroffenen aus der Scheiße hilft (oder es wenigstens versucht!)...
3. Was nützt es, wenn irgendwelche Methoden verdeckt gehalten werden und sich am Ende nur eine handvoll Leute daran bereichern? Dass durch die Veröffentlichung sich eine breite Maße mit Solo-V14-Karten bereichert hat, ist in meinen Augen sogar gut, denn nun kann ein wesentlich höherer Druck auf Sky aufgebaut werden!
4. Woher weißt du, dass die Veröffentlichung überhaupt Auswirkungen auf das Verhalten von Sky hatte? Mir sind direkt 2 Dinge bekannt, die nie public wurden und trotzdem durch Sky unterbunden wurden.
5. An der öffentlichen Diskussion haben sich weitaus mehr Leute beteiligt als nur MB
Edit: Und auch nicht zu vergessen ist:
6. Die F0-Verteilung von Sky hat bereits Mitte Februar bei V13-Besitzern begonnen. Diese haben mit der V14-Solo-Bestellung nichts am Hut. Nun hat Sky dieses "Verhalten" einfach auf die V14 ausgedehnt. Es muss also nicht mal zwangsläufig ein Zusammenhang zwischen dem Pairing und dem Solo-Bestellverfahren bestehen.