S strosek Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 3. Dezember 2007 #1 Hallo, weiß jemand etwas ? Grüße Strosek
B bosanac_linz Guest 13. Februar 2008 #2 AW: Geht AU bei der Galaxis ? ja aber nur mit einem cf bundle.ohne das gehts nur mit fernbedienung.aber ich würd dir nicht raten jetzt noch eins zu kaufen.p***** wechselt das verschlüsselungssystem auf nagra 3 im zweiten quartal. abwarten.....
AW: Geht AU bei der Galaxis ? ja aber nur mit einem cf bundle.ohne das gehts nur mit fernbedienung.aber ich würd dir nicht raten jetzt noch eins zu kaufen.p***** wechselt das verschlüsselungssystem auf nagra 3 im zweiten quartal. abwarten.....
S sis71 Ist oft hier Registriert 13. Februar 2008 Beiträge 131 Reaktionspunkte 17 Punkte 38 14. Februar 2008 #3 AW: Geht AU bei der Galaxis ? nagra3 die quelle hätte ich gerne !
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 14. Februar 2008 #4 AW: Geht AU bei der Galaxis ? Hallo sis. schön das du auch hier bist .nagra 3 ist nicht ganz richtig.wer die beiträge dazu liest weis das von n3 keine rede ist.
AW: Geht AU bei der Galaxis ? Hallo sis. schön das du auch hier bist .nagra 3 ist nicht ganz richtig.wer die beiträge dazu liest weis das von n3 keine rede ist.