Ja an dem Projekt wird noch gearbeitet. Habe bereits einen Prototyp drucken lassen. Dieser muss jetzt noch verfeinert werden. Mein Problem liegt in den Herstellungskosten. Finde 50 - 60€ zu heftig. Muss mal schauen was ne CNC Bearbeitung aus dem vollen Kostet.
hatte schon überlegt das Gehäuse von neuen AirPort Extreme Nachdrucken zu lassen, das Teil hat ca. die Maße für RPi, Hub und den Rest. würde zumindest von außen ganz toll aussehen
Genau da liegen meine Probleme. Wenn ich das Gehäuse 100x100x200 mache in der gleichen Optik wie der AirPort extreme weiß ich nicht wie es aussieht. Platz wäre dann genug
Ich will halt dass das ding gut aussieht, man nicht auf den ersten Blick sieht was es ist und alles verstaut ist. Hab mir auch überlegt ob ich die Größe an meine synology Anlässe. Und dann daneben stellen.
nimm doch als gehäuse etwas anderes wenn du nicht willst das jemand sieht was es ist. wie ich schon früher mal geschrieben habe liegen meine reader in einem shuttle gehäuse platz für kabel und hub ist dort reichlich vorhanden nur durch fehlende befestigungsmöglichkeiten sieht es leider sehr unorganisiert aus um es mal harmlos auszudrücken.